Home arrow Feedback
Feedback

Es gibt 56 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »

NameEintrag
Marco KohlschmidtGeschrieben am: Do 03 Jul 2008 11:12:57 CEST
Hallo, 
 
ich wollte mich auch für die tolle Arbeit an meinem Corsa bedanken. Es ist wirklich ein super Ergebnis zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank. 
 
VG Marco
marco.kohlschmidt@gmx.de
lieber SCHMIGeschrieben am: Mo 11 Feb 2008 08:05:59 CET
SCHÖNEN GUTEN MITTAG LIEBER RALPHI ICH FINDE EINFACH ALLES SCHÖN AN DIR, SOGAR DEINE INTERNETSEITE, 
 
ROCK-ON SCHMI
info@retro-cars.dehttp://www.retro-cars.de
Ronny SparmannGeschrieben am: Do 15 Nov 2007 17:29:36 CET
Wenn das so weiter geht mit Dir, weiß ich bald nicht mehr was ich noch tollesüber Dich schreiben soll!?! :p Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und den leckeren Kaffee!!! :grin Preis und Leistung sind und bleiben bei Dir einfach unschlagbar!!! :roll  
 
Vielen Dank für alles 8) 8) 8) 8) 8)
Mario FritzscheGeschrieben am: So 27 Mai 2007 16:06:40 CEST
:) :) :) Ralf,recht vielen Dank für super Service,super Qualität und vorallem super Preis :grin
m-fritzsche@arcor.de
Ingo GreeseGeschrieben am: Mo 21 Mai 2007 05:03:07 CEST
Servus Ralph! 
 
Vielen Dank für Deine Beratung und die super Arbeit an meinem Turbo. Gerade die Individuallösung der Downpipe aber auch der 70mm Anlage gefallen mit Top in Klang und Verarbeitung! Und ich denk er drückt auch besser ;) 
MfG - Ingo
IG-0815@web.dehttp://www.vmax.de
Ronny SparmannGeschrieben am: Mi 21 Feb 2007 10:37:23 CET
Ralph, wie immer bin ich von Dir vorbildlich beraten und behandelt worden :grin . Es war damals und ist auch heute immer wieder ein Vergnügen mit Dir Geschäfte zu machen!!! Weiter so und nochmal nachträglich hier alles Gute für die Zukunft Deiner Firma, ich bleib Dir treu!!!!!!!!! 8)
Anett und SilvioGeschrieben am: Mo 18 Dez 2006 17:51:41 CET
Das Team von Ziesche Racing bedankt sich artig bei einem seiner Hauptsponsoren für die gute Unterstützung im Jahr 2006 und hoffen auf weitere gut Unterstützung in den nächsten Jahrhunderten!! :grin ;) 8)
Ronny HauserGeschrieben am: So 16 Jul 2006 09:50:12 CEST
:eek Ups, schnell noch ein nachtrag. Sollte nicht nur ein Auto als bewertung sein (man sollte doch genauer schauen :roll )  
Ps.: Überzeugt euch selbst vom Ergebnis! Siehe Opel Vectra B 2,5 V6!!!
Ronny HauserGeschrieben am: Mi 11 Okt 2006 08:20:08 CEST
Hallo Ralph, 
 
wollte nochmal ein riesen großes Lob für die Anfertigung meiner Auspuffanlage los werden, die ist wirklich der totale Hammer geworden ich bin total zufrieden damit. Die Optik und der Sound stimmen perfect. 
 
MfG 
Ronny 
 
:grin :grin :grin :grin
r.hauser@go4more.de
Schießl KatrinGeschrieben am: Mo 12 Jun 2006 07:13:41 CEST
Super Arbeit an meinem Lupo GTI. Die Aufmerksamkeit der Leute in meiner Heimatstadt war mir sofort sicher :grin :grin  
 
Tausend prozentig weiterzuempfehlen !!!! 
;)  
 
Liebe Grüße aus Bayern !
Katrin.Schiessl@gmx.de
Powered by AkoBook V3.42
Specials
CORVETTE C6 V8
 Image
 

Anfertigung einer doppelflutigen 63,5mm Edelstahl-Sport-Abgasanlage mit Klappensteuerung.

weiter …
 
Opel Zafira OPC
 Image
 

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage incl. Metallkatalysator bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links und rechts.

weiter …
 
Audi S3 Typ 8L 165kW
 Image
 

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab Katalysator bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links.

weiter …
 
JEEP Grand Cherokee 5,7l V8
 Image
 

Anfertigung einer Edelstahl-Abgasanlage bestehend aus einem Fächerkrümmer incl. Metallkatalysatoren und einem Hauptschalldämpfer incl. Abgasklappe mittig mit Ausgang links Sidepipe.

weiter …
 
BMW F10 528i
 Image
 

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab den beiden Katalysatoren bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit unterdruckgesteuerter Abgasklappe.

weiter …
 
Unterdruck Abgasklappe 76mm 3"

Image

NEU !!! Jetzt auch in 76mm mit Anti-Rassel-Funktion lieferbar !

 

Diese Unterdruck Abgasklappe ist speziell für 76mm (3") Abgasanlagen entwickelt wurden. Nur so lassen sich die engen Fahrgeräusch- Grenzwerte bei neueren Fahrzeugen einhalten ohne die Motor-Leistung zu minimieren.

Preis incl. MwSt. 319,- Euro

weiter …