Audi S3 Typ 8L 165kW PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab Katalysator bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links.

 

 

Rohrdurchmesser:

einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links

 

 

Endrohrvariante: 

links 1 x 140x90 mm Typ 32 oval. abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorbereinsatz

 

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

ein Werktag + DEKRA-Abnahme

AU140704a.jpgAU140704b.jpgAU140704c.jpgAU140704d.jpg
 
Audi S5 quattro V6 Kompressor 333PS PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus zwei 63,5mm Endschalldämpfern je einen links und einen rechts.

 

 

Rohrdurchmesser:

zweiflutig 63,5 mm mit zwei Endschalldämpfern mit Ausgang links und rechts

 

 

Endrohrvariante: 

links und rechts je 2x80 mm  Typ 16 rund, abgeschrägt, eingerollt, ohne Abdorber

 

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

ein Werktag + DEKRA-Abnahme

AU140509a.jpgAU140509b.jpgAU140509c.jpgAU140509d.jpg
 
Audi Q7 Typ 4L 4,2l V8 TDI PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasfanlage ab DPF zweiflutig 63,5mm mit zwei Endschalldämpfern je einen links und einen rechts.

 

 

Rohrdurchmesser:

ab Diesel-Partikel-Filter zweiflutig 63,5 mm mit zwei Endschalldämpfern mit Ausgang links und rechts

 

 

Endrohrvariante: 

links und rechts je 1 115 x 85 mm  Typ 38 oval, zweiseitig abgeschrägt, eingerollt, ohne Abdorber

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

ein Werktag + DEKRA-Abnahme

au140214a.jpgau140214b.jpgau140214c.jpgau140214d.jpg
 
Audi 100 Typ 44 2,2l 5 Zylinder PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einee Edelstahl-Fächerkrümmers mit dem orig. Katalysator.

 

Fächerkrümmer:

5 x 40 mm in 1 x 63,5 mm

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

fünf Werktage + DEKRA-Abnahme

au131218a.jpgau131218b.jpgau131218c.jpgau131218d.jpg
 
Audi 200 Typ 44Q 2,3l 5 Zylinder PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus einem 5in1 Fächerkrümmer, einem Vorschalldämpfern und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links.

 

 

Fächerkrümmer:

5 x 40 mm in 1 x 63,5 mm incl. 100 Zellen Metallkatalysator

 

Rohrdurchmesser:

ab Metallkatalysator einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links

 

 

Endrohrvariante: 

links 1 x 63,5 mm Typ 28 rund, uneingerollt, nach untern gebogen, ohne Abdorber

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

fünf Werktage + DEKRA-Abnahme

au131217a.jpgau131217b.jpgau131217c.jpgau131217d.jpg
 
Audi 100 Typ 44 2,2l 5 Zylinder PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator.

 

Rohrdurchmesser:

ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Ausgang links

 

 

Endrohrvariante: 

links 1 x 55 mm Typ 10 rund, nicht eingerollt, ohne Absorber

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktage + DEKRA-Abnahme

AU130927a.jpgAU130927b.jpgAU130927c.jpgAU130927d.jpg
 
Audi 90 Typ B3 2,3 20V PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator.

 

Rohrdurchmesser:

ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer quer mit Ausgang links

 

 

Endrohrvariante: 

links 2 x 63,5 mm Typ 12 rund,, eingerollt, ohne Absorber

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU130802a.jpgAU130802b.jpgAU130802c.jpgAU130802d.jpg
 
Audi A4 Typ 4B5 1,8T PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator.

 

Rohrdurchmesser:

ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts

 

 

Endrohrvariante: 

links und rechts je 1 x 140x90 mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU130628a.jpgAU130628b.jpgAU130628c.jpgAU130628d.jpg
 
Audi S8 Typ D2 4,2l Quattro PDF Drucken E-Mail

Anfertigung eines Edelstahlfächerkrümmer mit zwei 200Zellen Metallkatalysatoren.

 

Fächerkrümmer:

 8 x 40 mm in 2 x 70 mm incl. zwei 200 Zellen Metallkatalysatoren

 

Rohrdurchmesser:

doppelflutig 70 mm 

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

sieben Werktag + DEKRA-Abnahme

AU130521a.jpgAU130521b.jpgAU130521c.jpgAU130521d.jpg
 
Audi A6 Typ 4B 4,2l V8 PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer doppelflutigen Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. zwei Keramik - Katalysatoren

 

Endrohrvariante: 

links + rechts je 1 x 100 mm Typ 16

rund, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber

 

Katalysatoren:

zwei Flammrohre mit je einem 400 Zellen OBD - Keramik - Katalysator

 

Rohrdurchmesser:

ab Krümmer doppelflutig 63,5mm incl. zwei  Katalysatoren, einer  X-Pipe, zwei Vorschalldämpfer und zwei Endschalldämpfer

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU130308a.jpgAU130308b.jpgAU130308c.jpgAU130308d.jpg
 
Audi S5 Quattro Typ 8T V8 PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. doppelflutig 63,5mm mit Unterdruck-Abgasklappen.

 

Endrohrvariante:

links + rechts je 2 x 86 x 74 mm Typ 30 Oval, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber

 

Rohrdurchmesser:

doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, X-Pipe zum Druckausgleich zwischen den beiden Zylinderbanken, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern

 

Klappensteuerung:

je Endschalldämpfer eine Unterdruck gesteuerte Auspuffklappe die den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Betätigt werden beide Abgasklappen mit einer Funkfernbedienung.

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU121214a.jpgAU121214b.jpgAU121214c.jpgAU121214d.jpg
 
Audi A2 1,6FSI 110PS PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Edelstahlfächerkrümmer mit OBD-Metallkatalysator, einflutig 63,5mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer quer.

 

Endrohrvariante:

links 1 x 63,5mm Typ 26 rund, nach unten gebogen, ohne Absorber

 

Fächerkrümmer:

 4 x 40mm in 2 x 55mm in 1 x 63,5mm incl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator

 

Rohrdurchmesser:

einflutig 63,5mm ab Fächerkrümmer, ein Vorschalldämpfer und ein Endschalldämpfer quer

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

vier Werktag + DEKRA-Abnahme

AU120119a.jpgAU120119b.jpgAU120119c.jpgAU120119d.jpg
 
Audi A7 Sportback 3,0i Quattro PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm mit Unterdruck-Abgasklappen.

 

Endrohrvariante:

links + rechts je 1 x 115x85mm Typ 32 Oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber

 

Rohrdurchmesser:

doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, X-Pipe zum Druckausgleich zwischen den beiden Zylinderbanken, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern

 

Klappensteuerung:

je Endschalldämpfer eine Unterdruck gesteuerte Auspuffklappe die den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Betätigt werden beide Abgasklappen mit einer Funkfernbedienung.

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU120113a.jpgAU120113b.jpgAU120113c.jpgAU120113d.jpg
 
Audi 100 Typ C4 2,3l 5 Zylinder PDF Drucken E-Mail

Anfertigung eines Edelstahl - Fächerkrümmers mit einem 100 Zellen Metallkatalysator und einer einflutigen 63,5mm Edelstahlauspuffanlage mit Unterdruck-Abgasklappe.

 

Fächerkrümmer:

4 x 40 mm in 1 x 63,5 mm in  1 x 100 Zellen Metallkatalysator.

 

Auspuffanlage:

einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Ausgang links 2 x 63,5 mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber.

 

Abgasklappe:

Unterdruck - Abgasklappe Pierburg  "Drucklos offen"  beschaltet einen Ausgang des Endschalldämpfers.

 

Dauer der Einzelanfertigung:

sieben Werktage incl. DEKRA-Abnahme
AU111124a.jpgAU111124b.jpgAU111124c.jpgAU111124d.jpg
 
Audi 80 Typ 89 2,8 V6 Quattro PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Krümmerhälften.

 

Endrohrvariante: 

rechts 2 x 76 mm Typ18 DTM

rund, nach oben gebogen, nicht eingerollt, ohne Absorber

 

Metallkatalysatoren:

zwei Flammrohre mit je einem 100 Zellen Metallkatalysator

 

Rohrdurchmesser:

ab Krümmer doppelflutig 50mm incl. Katalysatoren, ab Vorschalldämpfer 63,5mm

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

au110716a.jpgau110716b.jpgau110716c.jpgau110716d.jpg
 
Audi S3 Typ 8P 2,0TFSI 265PS Quattro PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Turbolader in 76mm

 

Endrohrvariante: 

links 2 x 96x54mm Typ32

oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber

 

Metallkatalysator:

ein 200 Zellen OBD-Metallkatalysator

 

Rohrdurchmesser:

ab Turbolader einflutig 76mm incl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Unterdruckabgasklappe von Pierburg.

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU101030a.jpgAU101030b.jpgAU101030c.jpgAU101030d.jpg
 
Audi 80 Typ 89 2,8 V6 Quattro PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Krümmerhälften.

 

Endrohrvariante: 

rechts 2 x 76 mm Typ10

rund, eingerollt, nicht abgeschrägt, ohne Absorber

 

Metallkatalysatoren:

zwei Flammrohre mit je einem 100 Zellen Metallkatalysator

 

Rohrdurchmesser:

ab Krümmer doppelflutig 50mm incl. Katalysatoren, ab Vorschalldämpfer 63,5mm

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU100706a.jpgAU100706b.jpgAU100706c.jpgAU100706d.jpg
 
Audi A6 Allroad Typ 4B 4,2l V8 PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Krümmerhälften.

 

Endrohrvariante: 

links + rechts je 1 x 90 mm Typ 16

rund, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber

 

Metallkatalysatoren:

zwei Flammrohre mit je einem 200 Zellen OBD-Metallkatalysator

 

Rohrdurchmesser:

ab Krümmer doppelflutig 63,5mm incl. Katalysatoren, X-Pipe, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

drei Werktag + DEKRA-Abnahme

AU100604a.jpgAU100604b.jpgAU100604c.jpgAU100604d.jpg
 
Audi RS4 Quattro Typ 8E 4,2l 420PS PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm mit Unterdruck-Abgasklappen.

 

Endrohrvariante:

links + rechts je 1 x 140x80mm Rund ineinander übergehend, Audiring-Design, ohne Absorber

 

Rohrdurchmesser:

doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, X-Pipe zum Druckausgleich zwischen den beiden Zylinderbanken, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern

 

Klappensteuerung:

je Endschalldämpfer eine Unterdruck gesteuerte Auspuffklappe die den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Da der RS4 original schon Unterdruck-Abgasklappen besitzt, funktioniert die Steuerung wie in der Serie.

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

drei Werktag + DEKRA-Abnahme

au080530a.jpgau080530b.jpgau080530c.jpgau080530d.jpg
 
Audi A4 Avant 3,2FSI Quattro PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm mit elekt. Klappensteuerung.

 

Endrohrvariante:

links + rechts je 1 x 140x90mm Typ 32 oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber

 

Rohrdurchmesser:

doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern

 

Klappensteuerung:

je Endschalldämpfer eine elekt. gesteuerte Auspuffklappe die per Fernbedienung den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Im Bereich des öffentlichen. Straßenverkehr sind die Klappen geschlossen zuhalten!

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

au071004a.jpgau071004b.jpgau071004c.jpgau071004d.jpg
 
Audi 200 Typ 44Q 20V Turbo PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm. 

 

Endrohrvariante:

mittig 100mm Endrohr im Audiring-Design (Sonderanfertigung)

 

Rohrdurchmesser:

doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

zwei Werktag + DEKRA-Abnahme

 

Die Reserveradmulde wurde entfernt und durch ein Einschweißblech ersetzt. 

audi070913a.jpgaudi070913b.jpgaudi070913c.jpgaudi070913d.jpg
 
Audi 80 B4 Cabrio 2,0E PDF Drucken E-Mail

Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab dem originalen Katalysator einflutig 63,5mm.

 

Endrohrvariante:

links 1 x 135x80mm Typ 53 flachoval, eingerollt, abgeschrägt, mit Absorber

 

Rohrdurchmesser:

einflutig 63,5mm ab dem originalen Katalysator mit einem  Vorschalldämpfern, einem Mittelschalldämpfer und einem Endschalldämpfern

 

Dauer der Einzelanfertigung: 

ein Werktag + DEKRA-Abnahme

au080129a.jpgau080129b.jpgau080129c.jpgau080129d.jpg
 
Audi 80 B4 2,3l 20V PDF Drucken E-Mail

Umbau auf 2,3l 20V Sauger - Anpassung der vorhandenen GE- Edelstahlanlage auf den neuen Motor.

 

Anfertigung eines Edelstahl-Flammrohr ab dem orginalem Fächerkrümmer mit einem 200 Zellen Metallkatalysator

 

"mehr Infos zu Metallkatalysatoren"

 

Rohrdurchmesser:

 

einflutig 63,5 mm mit einem 200 Zellen Metallkatalysator benfalls mit 63,5mm Abgängen

audi061011a.jpgaudi061011b.jpgaudi061011c.jpgaudi061011d.jpg
 
Audi TT 3,2l DSG PDF Drucken E-Mail
Edelstahlanlage ab Katalysatoren

Rohrdurchmesser:  70 mm

Endrohrvariante:
  • links und rechts je 1x100mm Typ 16
  • Rund
  • 15° abgeschrägt
  • eingerollt ohne Absorber
          
In dieser leistungsoptimierten Sportauspuffanlage wurde aus Gründen der Zulassung / Genehmigung die werkseitige el. Klappensteuerung integriert. Diese 70mm Edelstahlanlage, bestehend aus Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer incl. benötigtem Zubehör, ist ab sofort mit einem Teilegutachten, das eine Abnahme nach § 19 ermöglicht, bei uns erhältlich.
Audi0602196a.jpgAudi0602196b.jpgAudi0602196c.jpgAudi0602196d.jpg
 
Audi A8 / S8 4,2i Quattro D2 PDF Drucken E-Mail
Halbanlage ab Katalysatoren

Diese Anlage besitzt eine Druckausgleich zwischen den beiden Auspuffseiten.

Endrohrvariante:
  • links und rechts je 2x76mm
  • abgeschrägt
  • eingerollt mit Absorber
Audi0602195a.jpgAudi0602195b.jpg
 
Audi A4 Typ B5 2,8 V6 PDF Drucken E-Mail

70mm Anlage ab Kat mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer

Endrohrvariante:

  • 2x80mm
  • rund
  • gerade
  • uneingerollt
  • ohne Absorber
Audi0602191a.jpgAudi0602191b.jpgAudi0602191c.jpgAudi0602191d.jpg
 
Audi 80 B4 Cabrio 2,3 5 Zylinder PDF Drucken E-Mail
63,5mm Anlage ab Katalysator mit Vorschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer

Endrohrvariante:

  • 1x135x80mm Typ 53
  • Flachoval
  • abgeschrägt
  • eingerollt mit Absorber
Audi0602197a.jpgAudi0602197b.jpgAudi0602197c.jpgAudi0602197d.jpg
 
Audi V8 Typ D11 PDF Drucken E-Mail
Edelstahlanlage ab Katalysatoren

Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm

Endrohrvariante:
  • links und rechts je 2x76mm
  • abgeschrägt
  • uneingerollt ohne Absorber
Audi0602194a.jpgAudi0602194b.jpgAudi0602194c.jpgAudi0602194d.jpg
 
Audi 80 B4 2,8 V6 PDF Drucken E-Mail
Anlage ab Hosenrohr
Mit 200 Zellen Metallkatalysator Euro 3 Norm.

Endrohrvariante:
  • 2x70mm
  • abgeschrägt
  • eingerollt mit Absorber
Audi0602192a.jpgAudi0602192b.jpgAudi0602192c.jpgAudi0602192d.jpg
 
Audi 80 B4 2,3 5 Zylinder PDF Drucken E-Mail
Anlage ab Hosenrohr

Endrohrvariante:
  • 2x76mm
  • Typ 13
  • eingerollt mit Absorber
Audi0602193a.jpgAudi0602193b.jpg