Home arrow Versand / Abwicklung arrow Auftragsannahme und Bearbeitung
Auftragsannahme und Bearbeitung PDF Drucken E-Mail

Image

 



Bestellung

 

direkt und persönlich:

 

Die Bestellung erfolgt entweder direkt bei uns im Hause oder bei einem unserer Einbaupartner (eine Liste finden Sie hier).


in unserem Online-Shop:

 

ganz bequem online Anmelden und den gewünschten Artikel aussuchen und bestellen. Nur noch die Liefer- Zahlungsweisen wählen und fertig.

 

per Telefon oder Fax:

 

Die Bestellung erfolgt per Telefon unter: +49 (0)371 3347588 bei unseren freundlichen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern.

 

Oder schicken Sie uns einfach ein Fax an die: +49 (0)371 3347590 . Sie bekommen dann umgehend eine Auftragsbestätigung zu geschickt.

 

 

per E-mail: 

 

Die Bestellung erfolgt online per E-mail an die info@german-exhaust.de .  Sie bekommen dann umgehend eine Auftragsbestätigung per E-mail zu geschickt.

  


 

Auftragsbestätigung

 

Sie erhalten, egal wie Sie bestellen, in jedem Fall eine schriftliche Auftragsbestätigung mit Datum, gewünschten Artikel, Preis brutto/netto, Liefer- und Rechnungsanschrift, Versandart, Lieferzeit, Zahlungsweise und Bankverbindung.

 

Diese Auftragsbestätigung wird je nach Ihrem Wunsch per Post, Fax oder E-Mail an Sie versand.

 

Bitte bestätigen Sie uns den Erhalt und die Richtigkeit der Anganben in Ihrer Auftragsbestätigung durch Ihre Unterschrift.

  


 

Versand 

 

Der Versand erfolgt bei Nachnahme sofort (sofern Artikel lieferbar). bei Vorkasse sofort nach Zahlungseingang.

 

Versandpreise finden Sie unter Versand und Versandpreise . (einfach anklicken)

 



Bezahlung

 

Die Bezahlung erfolgt je nach Vereinbarung bei Abholung, per Nachnahme oder Vorkasse.

 

Bei Stammkunden machen wir unter Umständen eine Ausnahme. Dann ist auch eine Bezahlung per Lastschrift oder Rechnung mit Zahlungsziel möglich.

  


 
Specials