![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3620.jpg)
Anfertigung zweier 63,5 mm Edelstahl-Sportendschalldämpfer mit je einer Unterdruck-Abgasklappe. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3610.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3611.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3614.jpg)
Klappensteuerung: zwei 64mm Unterdruck-Abgasklappen ( drucklos offen )
Die Betätigung erfolgt über eine Funkfernbedienung. Es wurde ein Steuerteil und ein el. Schaltventil verbaut. Bei geschlossenen Klappen ist der Sound dumpf im EWG-Bereich. Bei geöffneten Klappen werden die beiden Vorkammern der Schalldämpfer geöffnet und so kann der Wagen sein volles Klangbild zeigen. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3616.jpg)
Rohrdurchmesser: ab Verbindungsrohr doppelflutig 63,5 mm mit zwei Endschalldämpfern, Ausgang links + rechts ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3617.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3618.jpg)
Endrohrvariante: links und rechts je 2 x 114 mm Typ 25 rund, mit Typ B-Absorber ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C6/IMG_3622.jpg) Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |