![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2918.jpg)
Anfertigung einer einflutig 55 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang mittig. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2925.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2926.jpg)
Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 55 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Ausgang mittig ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2931.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2934.jpg)
Endrohrvariante: mittig 2 x 145x70 mm Typ 59 flachoval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Von diesem Endrohrtyp gibt es ein linkes (59L) und ein rechtes (59R) Endrohr.
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2935.jpg)
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2937.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/seat/Leon1616V/IMG_2941.jpg) |