![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3027.jpg)
Anfertigung einer zweiflutigen 63,5mm Edelstahl-Sport-Abgasfanlage bestehend aus einer X-Pipe, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfer mit je einer Unterdruck-Abgasklappe. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_2998.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_2999.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3001.jpg)
Rohrdurchmesser: ab orig. Katalysatoren doppelflutig 63,5 mm mit einer X-Pipe, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern links und rechts ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3003.jpg)
Klappensteuerung: zwei 64mm Unterdruck-Abgasklappen ( drucklos offen )
Die Betätigung erfolgt über eine Funkfernbedienung. Es wurde Steuerteil und ein el. Schaltventil verbaut. Bei geschlossenen Klappen ist der Sound dumpf im EWG-Bereich. Bei geöffneten Klappen werden die beiden Schalldämpfer geöffnet und so kann der Wagen sein volles Klangbild zeigen. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3018.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3019.jpg)
Endrohrvariante: Die Abgasanlage mündet in den vier orig. Endrohren die an der Heckverkleidung befestigt sind.
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3024.jpg) Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/lexus/ISF/2013/IMG_3025.jpg) |