![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3719.jpg)
Anfertigung einer doppelflutigen 63,5mm Edelstahl-Sport-Abgasanlage mit Klappensteuerung. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3725.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3726.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3720.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3722.jpg)
Klappensteuerung: zwei 64mm Unterdruck-Abgasklappen ( drucklos offen )
Die Betätigung erfolgt über eine Funkfernbedienung. Es wurde ein Steuerteil und ein el. Schaltventil verbaut. Bei geschlossenen Klappen ist der Sound dumpf im EWG-Bereich. Bei geöffneten Klappen werden die beiden Vorkammern der Schalldämpfer geöffnet und so kann der Wagen sein volles Klangbild zeigen. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3730.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3734.jpg)
Rohrdurchmesser: ab Verbindungsrohr doppelflutig 63,5 mm mit zwei Endschalldämpfern, Ausgang links + rechts ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3736.jpg)
Endrohrvariante: links und rechts je 2 x 100 mm Typ 25 rund, mit Typ B-Absorber ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/corvette/C62/IMG_3738.jpg) Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |