![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3899.jpg)
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab den beiden Katalysatoren bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit unterdruckgesteuerter Abgasklappe. ![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3886.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3890.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3896.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3898.jpg)
Rohrdurchmesser: doppelflutig 55 mm bis Vorschalldämpfer danach einflutig 70 mm in einen Endschalldämpfer mit Ausgang links
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3901.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3903.jpg)
Abgasklappe: Die unterdruckgesteuerte Abgasklappe im rechten Endrohr kann per Funkfernbedienung gesteuert werden.
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3906.jpg)
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3905.jpg)
Endrohrvariante: links 2 x 80 mm rund, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorbereinsatz
![Image Image](https://www.german-exhaust.de/images/stories/News/bmw/F10/528i/IMG_3907.jpg)
Dauer der Einzelanfertigung: einen Werktag + DEKRA-Abnahme |