|
|
|
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab Katalysator bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links. Rohrdurchmesser: einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 1 x 140x90 mm Typ 32 oval. abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorbereinsatz Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi S5 quattro V6 Kompressor 333PS |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus zwei 63,5mm Endschalldämpfern je einen links und einen rechts. Rohrdurchmesser: zweiflutig 63,5 mm mit zwei Endschalldämpfern mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 2x80 mm Typ 16 rund, abgeschrägt, eingerollt, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi Q7 Typ 4L 4,2l V8 TDI |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasfanlage ab DPF zweiflutig 63,5mm mit zwei Endschalldämpfern je einen links und einen rechts. Rohrdurchmesser: ab Diesel-Partikel-Filter zweiflutig 63,5 mm mit zwei Endschalldämpfern mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 1 115 x 85 mm Typ 38 oval, zweiseitig abgeschrägt, eingerollt, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi 100 Typ 44 2,2l 5 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einee Edelstahl-Fächerkrümmers mit dem orig. Katalysator. Fächerkrümmer: 5 x 40 mm in 1 x 63,5 mm Dauer der Einzelanfertigung: fünf Werktage + DEKRA-Abnahme |
Audi 200 Typ 44Q 2,3l 5 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus einem 5in1 Fächerkrümmer, einem Vorschalldämpfern und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links. Fächerkrümmer: 5 x 40 mm in 1 x 63,5 mm incl. 100 Zellen Metallkatalysator Rohrdurchmesser: ab Metallkatalysator einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 1 x 63,5 mm Typ 28 rund, uneingerollt, nach untern gebogen, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: fünf Werktage + DEKRA-Abnahme |
Audi 100 Typ 44 2,2l 5 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator. Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 1 x 55 mm Typ 10 rund, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator. Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer quer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 2 x 63,5 mm Typ 12 rund,, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator. Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 1 x 140x90 mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi S8 Typ D2 4,2l Quattro |
|
|
|
Anfertigung eines Edelstahlfächerkrümmer mit zwei 200Zellen Metallkatalysatoren. Fächerkrümmer: 8 x 40 mm in 2 x 70 mm incl. zwei 200 Zellen Metallkatalysatoren
Rohrdurchmesser: doppelflutig 70 mm
Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktag + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer doppelflutigen Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. zwei Keramik - Katalysatoren
Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 100 mm Typ 16 rund, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Katalysatoren: zwei Flammrohre mit je einem 400 Zellen OBD - Keramik - Katalysator Rohrdurchmesser: ab Krümmer doppelflutig 63,5mm incl. zwei Katalysatoren, einer X-Pipe, zwei Vorschalldämpfer und zwei Endschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi S5 Quattro Typ 8T V8 |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. doppelflutig 63,5mm mit Unterdruck-Abgasklappen. Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 86 x 74 mm Typ 30 Oval, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber
Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, X-Pipe zum Druckausgleich zwischen den beiden Zylinderbanken, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern Klappensteuerung: je Endschalldämpfer eine Unterdruck gesteuerte Auspuffklappe die den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Betätigt werden beide Abgasklappen mit einer Funkfernbedienung.
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Edelstahlfächerkrümmer mit OBD-Metallkatalysator, einflutig 63,5mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer quer. Endrohrvariante: links 1 x 63,5mm Typ 26 rund, nach unten gebogen, ohne Absorber Fächerkrümmer: 4 x 40mm in 2 x 55mm in 1 x 63,5mm incl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator
Rohrdurchmesser: einflutig 63,5mm ab Fächerkrümmer, ein Vorschalldämpfer und ein Endschalldämpfer quer
Dauer der Einzelanfertigung: vier Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi A7 Sportback 3,0i Quattro |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm mit Unterdruck-Abgasklappen. Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 115x85mm Typ 32 Oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber
Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, X-Pipe zum Druckausgleich zwischen den beiden Zylinderbanken, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern Klappensteuerung: je Endschalldämpfer eine Unterdruck gesteuerte Auspuffklappe die den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Betätigt werden beide Abgasklappen mit einer Funkfernbedienung.
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi 100 Typ C4 2,3l 5 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung eines Edelstahl - Fächerkrümmers mit einem 100 Zellen Metallkatalysator und einer einflutigen 63,5mm Edelstahlauspuffanlage mit Unterdruck-Abgasklappe. Fächerkrümmer: 4 x 40 mm in 1 x 63,5 mm in 1 x 100 Zellen Metallkatalysator. Auspuffanlage: einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Ausgang links 2 x 63,5 mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber. Abgasklappe: Unterdruck - Abgasklappe Pierburg "Drucklos offen" beschaltet einen Ausgang des Endschalldämpfers. Dauer der Einzelanfertigung:
sieben Werktage incl. DEKRA-Abnahme |
Audi 80 Typ 89 2,8 V6 Quattro |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Krümmerhälften. Endrohrvariante: rechts 2 x 76 mm Typ18 DTM
rund, nach oben gebogen, nicht eingerollt, ohne Absorber Metallkatalysatoren: zwei Flammrohre mit je einem 100 Zellen Metallkatalysator Rohrdurchmesser: ab Krümmer doppelflutig 50mm incl. Katalysatoren, ab Vorschalldämpfer 63,5mm Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi S3 Typ 8P 2,0TFSI 265PS Quattro |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Turbolader in 76mm
Endrohrvariante: links 2 x 96x54mm Typ32 oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Metallkatalysator: ein 200 Zellen OBD-Metallkatalysator Rohrdurchmesser: ab Turbolader einflutig 76mm incl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Unterdruckabgasklappe von Pierburg.
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi 80 Typ 89 2,8 V6 Quattro |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Krümmerhälften. Endrohrvariante: rechts 2 x 76 mm Typ10 rund, eingerollt, nicht abgeschrägt, ohne Absorber Metallkatalysatoren: zwei Flammrohre mit je einem 100 Zellen Metallkatalysator Rohrdurchmesser: ab Krümmer doppelflutig 50mm incl. Katalysatoren, ab Vorschalldämpfer 63,5mm Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi A6 Allroad Typ 4B 4,2l V8 |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Krümmerhälften. Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 90 mm Typ 16 rund, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Metallkatalysatoren: zwei Flammrohre mit je einem 200 Zellen OBD-Metallkatalysator Rohrdurchmesser: ab Krümmer doppelflutig 63,5mm incl. Katalysatoren, X-Pipe, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: drei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi RS4 Quattro Typ 8E 4,2l 420PS |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm mit Unterdruck-Abgasklappen. Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 140x80mm Rund ineinander übergehend, Audiring-Design, ohne Absorber
Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, X-Pipe zum Druckausgleich zwischen den beiden Zylinderbanken, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern Klappensteuerung: je Endschalldämpfer eine Unterdruck gesteuerte Auspuffklappe die den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Da der RS4 original schon Unterdruck-Abgasklappen besitzt, funktioniert die Steuerung wie in der Serie.
Dauer der Einzelanfertigung: drei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi A4 Avant 3,2FSI Quattro |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm mit elekt. Klappensteuerung. Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 140x90mm Typ 32 oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber
Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern Klappensteuerung: je Endschalldämpfer eine elekt. gesteuerte Auspuffklappe die per Fernbedienung den Abgasstrom durch die Kammern im Schalldämpfer oder direkt durch den Schalldämpfer ohne Kammern leitet. Im Bereich des öffentlichen. Straßenverkehr sind die Klappen geschlossen zuhalten!
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Audi 200 Typ 44Q 20V Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Doppelflutig 63,5mm. Endrohrvariante: mittig 100mm Endrohr im Audiring-Design (Sonderanfertigung)
Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm ab den originalen Kat`s, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme Die Reserveradmulde wurde entfernt und durch ein Einschweißblech ersetzt. |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab dem originalen Katalysator einflutig 63,5mm. Endrohrvariante: links 1 x 135x80mm Typ 53 flachoval, eingerollt, abgeschrägt, mit Absorber
Rohrdurchmesser: einflutig 63,5mm ab dem originalen Katalysator mit einem Vorschalldämpfern, einem Mittelschalldämpfer und einem Endschalldämpfern Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Umbau auf 2,3l 20V Sauger - Anpassung der vorhandenen GE- Edelstahlanlage auf den neuen Motor. Anfertigung eines Edelstahl-Flammrohr ab dem orginalem Fächerkrümmer mit einem 200 Zellen Metallkatalysator
"mehr Infos zu Metallkatalysatoren" Rohrdurchmesser: einflutig 63,5 mm mit einem 200 Zellen Metallkatalysator benfalls mit 63,5mm Abgängen |
Edelstahlanlage ab Katalysatoren Rohrdurchmesser: 70 mm Endrohrvariante: - links und rechts je 1x100mm Typ 16
- Rund
- 15° abgeschrägt
- eingerollt ohne Absorber
In dieser leistungsoptimierten Sportauspuffanlage wurde aus Gründen der Zulassung / Genehmigung die werkseitige el. Klappensteuerung integriert. Diese 70mm Edelstahlanlage, bestehend aus Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer incl. benötigtem Zubehör, ist ab sofort mit einem Teilegutachten, das eine Abnahme nach § 19 ermöglicht, bei uns erhältlich. |
Audi A8 / S8 4,2i Quattro D2 |
|
|
|
Halbanlage ab Katalysatoren Diese Anlage besitzt eine Druckausgleich zwischen den beiden Auspuffseiten. Endrohrvariante: - links und rechts je 2x76mm
- abgeschrägt
- eingerollt mit Absorber
|
70mm Anlage ab Kat mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer Endrohrvariante: - 2x80mm
- rund
- gerade
- uneingerollt
- ohne Absorber
|
Audi 80 B4 Cabrio 2,3 5 Zylinder |
|
|
|
63,5mm Anlage ab Katalysator mit Vorschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer Endrohrvariante: - 1x135x80mm Typ 53
- Flachoval
- abgeschrägt
- eingerollt mit Absorber
|
Edelstahlanlage ab Katalysatoren Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm Endrohrvariante: - links und rechts je 2x76mm
- abgeschrägt
- uneingerollt ohne Absorber
|
Anlage ab Hosenrohr Mit 200 Zellen Metallkatalysator Euro 3 Norm. Endrohrvariante: - 2x70mm
- abgeschrägt
- eingerollt mit Absorber
|
Audi 80 B4 2,3 5 Zylinder |
|
|
|
Anlage ab Hosenrohr Endrohrvariante: - 2x76mm
- Typ 13
- eingerollt mit Absorber
|
|
|
|
|
|
|
|
if( mosCountModules( "right" ) || mosCountModules( "user2" ) || mosCountModules( "user3" ) )
{
?>
|
}
else
{
?>
|
}
?>