|
|
|
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab den beiden Katalysatoren bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit unterdruckgesteuerter Abgasklappe. Rohrdurchmesser: doppelflutig 55 mm bis Vorschalldämpfer danach einflutig 70 mm in einen Endschalldämpfer mit Ausgang links Abgasklappe: Die unterdruckgesteuerte Abgasklappe im rechten Endrohr kann per Funkfernbedienung gesteuert werden. Endrohrvariante: links 2 x 80 mm rund, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorbereinsatz Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktage + Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab DPF einflutig 63,5 mm bestehend aus einem Hauptschalldämpfer mittig mit einem Ausgang links. Rohrdurchmesser: einflutig 63,5 mm mit einem Hauptschalldämpfer mittig mit Ausgang links. Endrohrvariante: links 1 x 157x92mm oval, nach zwei Seiten abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorbereinsatz Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktage + Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer doppelflutigen 55 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Abgasklappe: Unterdruck-Abgasklappe im Eingang des Endschalldämpfers per Funkfernbedienung schaltbar Endrohrvariante: links 2 x 70 mm Typ 16 rund, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: ab Katalysator doppelflutig 55 mm incl. Vorschalldämpfer, ab Vorschalldämpfer einflutig 63,5mm in den Endschalldämpfer mit Unterdruck-Abgasklappe und Ausgang links Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts.
Endrohrvariante: links und rechts je 1 x 135 x 80 mm Typ 50 flachoval, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts Die Überleitung zum rechten Endrohr erfolgt zwischen Ersatzradmulde und Heckstoßstange. Aus Platzgründen ist das Endrohr sehr kurz gehalten.
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer doppelflutigen Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 2 x 63,5 mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: ab Katalysator doppelflutig 55 mm bis Vorschalldämpfer dann einflutig 76mm bis Endschalldämpfer mit Ausgang links Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer zweiflutigen Edelstahl-Sportauspuffanlage Ausführung / Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5 mm incl. X-Pipe und zwei Endschalldämpfern links mit je einer Unterdruckabgasklappe Endrohrvariante:
links 2x80 mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer doppelflutig 55 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage bestehend aus zwei 100 Zellen Metallkatalysatoren, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern. Metallkatalysatoren: zwei 100 Zellen Metallkatalysatoren GEMT104-VA
Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 80 mm Typ 13
rund, eingerollt, mit Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfermit Ausgang links + rechts
Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 70mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: einflutig 63,5mm ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage Ausführung / Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5 mm incl. X-Pipe und zwei Endschalldämpfern Endrohrvariante:
links + rechts je 2x80 mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: drei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage Ausführung / Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5 mm incl. X-Pipe, zwei Vorschalldämpfer und zwei Endschalldämpfer Endrohrvariante:
links + rechts je 2x80 mm Typ 17
rund, abgeschrägt, eingerollt, mit Absorber Dauer der Einzelanfertigung: drei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Krümmer mit zwei 200 Zellen OBD-Metallkatalysatoren. Metallkatalysatoren: zwei 200 Zellen OBD-Metallkatalysatoren Rohrdurchmesser: ab Krümmer 4 x 50mm dann doppelflutig 63,5mm ab Metallkatalysatoren
Endrohrvariante: links + rechts je 2 x eckig (originale BMW 850i Endrohre) Dauer der Einzelanfertigung: drei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
BMW Z1 2,5l Sechszylinder |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat. incl. zwei Endschalldämpfer Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 78 x 75 mm Typ 70 rechteckig, abgeschrägt, eingerollt , ohne Absorber
Rohrdurchmesser: doppellflutig 55 mm Vorschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung der beiden Edelstahl-Sportendschalldämpfer und Einbau von zwei 100 Zellen Metallkatalysatoren. Metallkatalysatoren: zwei 100 Zellen Metallkatalysatoren
Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 86 mm x 54 mm mm Typ 32 oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat. incl. einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Endrohrvariante: links 2 x 63,5mm gerade uneingerollt
Rohrdurchmesser: doppellflutig 55mm ab den beiden Katalysatoren Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Krümmer mit X-Pipe, zwei Metallkatalysatoren, zwei Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfern Metallkatalysatoren: zwei 200 Zellen OBD Metallkatalysatoren
X-Pipe: zum Druckausgleich zwischen den beiden Auspuffseiten
Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 63,5mm nach unten gebogen
Rohrdurchmesser: doppellflutig 63,5mm ab den beiden Krümmerhälften Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
BMW E88 135i Cabrio 3,0l Biturbo |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Downpipe, zwei Metallkatalysatoren, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Downpipe: doppelflutig 63,5mm ab den Turbolader incl. zwei Metallkatalysatoren
Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 80mm Typ 16 längs versetzt
rund, abgeschrägt, eingerollt Rohrdurchmesser: doppellflutig 63,5mm ab den beiden Turboladern, dann einflutig 76mm ab Vorschalldämpfer
Dauer der Einzelanfertigung: vier Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Fächerkrümmer, zwei Metallkatalysatoren, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Fächerkrümmer: 4 x 50mm in 1 x 70mm incl. Kompensator und Lambdasondengewinde Endrohrvariante: links 2 x 76mm Typ 18 DTM rund, uneingerollt, nach oben gebogen, ohne Absorber Rohrdurchmesser: doppellflutig 55mm ab Fächerkrümmer Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Endrohrvariante: links 2 x 76mm Typ 17 rund, eingerollt, abgeschrägt, mit Absorber Rohrdurchmesser: doppellflutig 63,5mm (Gruppe A) ab originalem Katalysator Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer links + rechts
Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 70mm Typ 10ca. 1cm versetzt rund, uneingerollt, gerade, ohne Absorber Rohrdurchmesser: einlflutig 63,5mm (Gruppe A) Katalysator Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Edelstahlfächerkrümmer unter Verwendung der zwei originalen M3 Katalysatoren. Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 80mm Typ 16 ca. 1cm seitlich versetzt rund, eingerollt, 15° abgeschrägt, ohne Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm (Gruppe A) ab Fächerkrümmer Dauer der Einzelanfertigung: min. zwei Werktage plus ein Werktag für die Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator. Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 70mm Typ 10 ca. 1cm seitlich versetzt M3 Look rund, uneingerollt, ohne Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: einflutig 63.5 mm (Gruppe A) Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktage Diese Anfertigung ist realisierbar ohne den Batteriekasten auf der rechten Fahrzeugseite abzuändern! |
Edelstahlanlage ab Fächerkrümmer mit 2 Sportkatalysatoren
Endrohrvariante:
- Rechts + Links je 2 x 70mm
- M3 - Look
- uneingerollt
- ohne Absorber
|
Edelstahlanlage ab Kat. einflutig
Endrohrvariante:
- Rechts + Links je 1 x 135x80mm
- uneingerollt
- mit Absorber
Für diese Anfertigung ist es erforderlich das Ersatzrad zu entfernen.
|
Anfertigung einer Edelstahlanlage ab Kat. einflutig
Endrohrvariante:
- Rechts + Links je 2x76mm
- Typ 10
- rund
- uneingerollt
- ohne Absorber
|
Edelstahlanlage ab Krümmer mit 2 150 Zellen - Sportkatalysatoren
Endrohrvariante:
- Rechts + Links je 2 x 80mm
- Typ 16 leicht versetzt
- eingerollt
- abgeschrägt
- ohne Absorber
|
Anfertigung einer Edelstahlanlage ab Katalysator doppelflutig Endrohrvariante: - Links je 2 x 76mm Typ 10
- uneingerollt ohne Absorber
|
|
|
|
|
|
|
|
if( mosCountModules( "right" ) || mosCountModules( "user2" ) || mosCountModules( "user3" ) )
{
?>
|
}
else
{
?>
|
}
?>