|
Ford Mondeo BA7 2,5l Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage ab Turbolader einflutig 76 mm bestehend aus einer Downpipe, einem Vorschalldämpfer und zwei Endschalldämpfern mit Ausgang links und rechts incl. Unterdruckgesteuerten Abgasklappen Rohrdurchmesser: 76 mm Downpipe incl. 200 Zellen OBD Metallkatalysator, 76 mm Vorschalldämpfer, Y-Stück und 2 x 63,5mm Endschalldämpfer links und rechts Abgasklappen: je eine 64 mm Unterduck-Abgasklappe an jedem Endschalldämpfer kann per Funkfernbedienung gesteuert werden Endrohrvariante: links und rechts je 1 x 115 x 85 mm oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorbereinsatz Dauer der Einzelanfertigung: einen Werktag + DEKRA-Abnahme |
Ford Mondeo BA7 2,5l Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer 76mm Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator
Ausführung / Rohrdurchmesser: 76mm incl. Vorschalldämpfer danach in 2 x 63,5mm incl. zwei Endschalldämpfern Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 115x85mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. DEKRA-Abnahme |
Ford Puma mit 2,0l Turbo Motor |
|
|
|
Anfertigung einer 76mm Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator
Ausführung / Rohrdurchmesser: 76mm incl. Vorschalldämpfer danach in 2 x 63,5mm incl. zwei Endschalldämpfern Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 115x85mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer Edelstahlsportauspuffanlage ab Katalysator
Rohrdurchmesser: 36,5mm ab Katalysator mit einem Hauptschalldämpfer mit einem Ausgang links. Endrohrvariante: links 1 x 100mm Typ 25 rundl, abgeschrägt, eingerollt mit Typ B Absorber zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Ford Escort Cosworth 2,0 16 V Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahlsportauspuffanlage incl. Downpipe und 100 Zellen Metallkatalysator
Downpipe: 76mm Rohrdurchmesser ab Turbolader Metallkatalysator: 100 Zellen-Metallkatalysator mit 76mm Ein- / Ausgang Rohrdurchmesser: 76mm ab Turbolader incl. 100 Zellen Sportmetallkatalysator, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit einem Ausgang links. Endrohrvariante: links 1 x 115x85mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt ohne Absorber zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Ford Fiesta ST150 Typ MK6 |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahlsportauspuffanlage incl. Fächerkrümmer und 200 Zellen Metallkatalysator
Edelstahlfächerkrümmer: 4 x 45mm in 1 x 63,5mm incl. Flexrohr und Gewinde für Lambdasonde; 100% Edelstahl; passend auch auf originalen Katalysator Metallkatalysator: 200 Zellen-Metallkatalysator incl. Gewinde für Lambdasonde (Nachkatsonde); 100% Edelstahl; passend auch auf originalen Krümmer und originale Auspuffanlage Edelstahl-Sportauspuffanlage: 63,5mm ab Katalysator incl. Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang link + rechts Endrohrvariante: links+ recht je 1 x 90mm Typ 13; rund, eingerollt mit Absorber zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung eines Edelstahl-Fächerkrümmer 4in1
Ausführung: 4 x 40mm in1 x 63,5mm Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung eines Duplex Edelstahl-Sportendschalldämpfer. Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 150mm x 110mm Typ 33 oval eingerollt, 15° abgeschrägt, mit poliertem Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Dauer der Einzelanfertigung: einWerktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Ford Mondeo 2,0i 145PS (ST) |
|
|
|
Anfertigung einer Duplex Edelstahl-Sportauspuffanlage ab dem originalen Katalysator. Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 115mm x 85mm Typ 33 oval eingerollt, 15° abgeschrägt, mit schwarzem Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: einflutig 63,5mm Gruppe A ab Katalysator, nach Vorschalldämpfer doppelfrutig 63,5mm, mit zwei Endschalldämpfern Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Edelstahlanlage ab Kat. mit Ausgang li+re
Endrohrvariante:
- links + recht je 2 x 70mm
- Typ 13
- rund
- eingerollt
- nicht abgeschrägt
- mit Absorber
|
|