|
|
|
|
|
|
Mercedes Benz W460 G-Klasse |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Abgasanlage bestehend aus einem Hauptschalldämpfer mit Ausgang hinten rechts Rohrdurchmesser: ab Katalysator 63,5 mm mit einem Hauptschalldämpfer Endrohrvariante: 1 x 63,5 mm Typ 28 rund, nach unten gebogen, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag incl. DEKRA-Abnahme
|
Mercedes Benz W112 "Heckflosse" |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus zwei 3in1 Fächerkrümmern, einem einflutigen Vorschalldämpfern und zwei Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts. Fächerkrümmer: zwei Krümmerhälften mit je 3 x 45 mm in 1 x 55 mm Dieser Fächerkrümmer wurde nach historischem Vorbild gefertigt. Alee sechs Auslasskanale wurden einzeln abgeführt. Rohrdurchmesser: ab Fächerkrümmer einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und zwei Endschalldämpfern mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 2 x 50 mm mm Typ 10 rund, uneingerollt, 30° abgeschrägt, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage + DEKRA-Abnahme
|
Mercedes Benz W109 300SEL "Rote Sau"6,8l |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus zwei 4in1 Fächerkrümmern, einer X-Pipe, einem doppelflutigen Vorschalldämpfern und einem doppelflutigen Endschalldämpfer mit Ausgang rechts. Fächerkrümmer: zwei Krümmerhälften mit je 4 x 40 mm in 1 x 55 mm Bei dem Lenkgetriebe sind die Platzverhältnisse sehr eng! Es muss zur Montage/Demontage des Krümmer entfernt werden. Rohrdurchmesser: ab Fächerkrümmer zweiflutig 55 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang rechts Endrohrvariante: rechts 2 x 70 mm mm Typ 10 rund, uneingerollt, gerade, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: zehn Werktage + DEKRA-Abnahme
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Fächerkrümmer, einem doppelflutigen 100 Zellen Metallkatalysator, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfermit Ausgang links und rechts
Fächerkrümmer: 6 x 42,8mm in 2 x 55mm incl. zwei Lambdasondengewinden Endrohrvariante: links und rechts je 2 x 80 mm Typ 14 rund, nicht eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: doppellflutig 55mm ab Fächerkrümmer, ab Vorschalldämpfer einflutig 63,5mm
Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab orig.Katalysator mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit einer Unterdruck-Abgasklappe Rohrdurchmesser: einflutig 63,5mm ab orig. Katalysator Abgasklappe: 63,5 mm Unterdruck-Abgasklappe (drucklos offen) im Eingang des Querdämpfers mit Funkdfernbedienung schaltbar. Unterdruck-Abgasklappe beschaltet beide Endrohre ! Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 88 x 74 mm Typ 32
oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Edelstahlfächerkrümmer Fächerkrümmer: 4 x 45 mm in 2 x 50 mm incl. X-Rohr zum Druckausgleich
Rohrdurchmesser: doppellflutig 50 mm ab Fächerkrümmer Endrohrvariante: links 2 x 55 mm Typ10 rund, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Metallkatalysatoren Rohrdurchmesser: ab den beiden Metallkatalysatoren einflutig 76mm Endrohrvariante: links + rchts je 2 x 106x71mm Typ 32 oval, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. DEKRA-Abnahme
|
Mercedes Benz R107 SL560 AMI V8 170kW |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator
Rohrdurchmesser: doppellflutig 45 mm Endrohrvariante: links 2 x 50 mm Typ10 rund, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktage incl. DEKRA-Abnahme
|
Mercedes Benz W109 300SEL 6,3l V8 |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Edelstahlfächerkrümmer und einem Endschalldämpfer. Fächerkrümmer: 8 x 40 mm in 4 x 50 mm in 5 x 55 mm Rohrdurchmesser: doppellflutig 55 mm ab Fächerkrümmer Endrohrvariante: rechts 2 x 55 mm Typ10 rund, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage |
Mercedes Benz W203 C350 200kW |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Edelstahlfächerkrümmer, zwei 200 Zellen OBD-Metallkatalysatoren, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Auspuffklappe Fächerkrümmer: 6 x 45 mm in 2 x 63,5mm incl. Lambdasondengewinden und 200 Zellen OBD-Metallkatalysatoren. Rohrdurchmesser: doppellflutig 63,5mm ab Fächerkrümmer, ab Vorschalldämpfer einflutig 70mm Abgasklappe: elekt. Abgasklappe 63,5mm Durchmesser mit Fernbedienung
Endrohrvariante: links 2 x 90 mm Typ 25 rund, nicht eingerollt, abgeschrägt, mit Absorber Dauer der Einzelanfertigung: fünf Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Mercedes Benz W210T 55 AMG |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. zwei Hosenrohre, zwei 200 Zellen OBD-Metallkatalysatoren, einem doppelflutigem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Auspuffklappe Hosenrohre: 2x 63,5mm incl. Lambdasondengewinden und 200 Zellen OBD-Metallkatalysatoren. Rohrdurchmesser: doppellflutig 63,5mm ab Fächerkrümmer, ab Vorschalldämpfer einflutig 76mm Abgasklappe: elekt. Abgasklappe 63,5mm Durchmesser mit Fernbedienung
Endrohrvariante: links 1 x 160x88mm Typ 52 flachoval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Fächerkrümmer, einem doppelflutigen 200 Zellen Metallkatalysator, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Fächerkrümmer: 6x 40mm in 2 x 55mm incl. zwei Kompensatoren und Lambdasondengewinde Endrohrvariante: links und rechts je 1 x 115x85mm Typ 32 oval, eingerollt, abgeschrägt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: doppellflutig 55mm ab Fächerkrümmer, ab Vorschalldämpfer einflutig 63,5mm
Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Mercedes Benz C140 600 V12 |
|
|
|
Anfertigung einer Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den beiden originalen Katalysatoren. Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 76mm Typ 12 rund, eingerollt, gerade, ohne Absorber (leider wurde der linke Stoßstangenausschnitt vor unserer Einzelanfertigung zu groß aus geschnitten)
Rohrdurchmesser: doppelflutig 63,5mm ab Katalysatoren mit einem Mittelschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage incl. Abnahme durch die DEKRA |
Mercedes Benz W124 300CE24 |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den beiden originalen Katalysatoren. Endrohrvariante: links 2 x 88mm x 74mm Typ 30 in Flucht der Stoßstange oval uneingerollt, 15° abgeschrägt, ohne Absorber+ "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: doppelflutig 55mm ab Katalysatoren, nach Mittelschalldämpfer einflutig 63,5mm Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag plus ein Werktag für die Abnahme durch die DEKRA |
Mercedes Benz W124 T-Modell |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab dem originalen Katalysator. Endrohrvariante: links + rechte je 1 x 63,5 mm Typ 26 Dieseloptik rund uneingerollt, nach unten gebogen, ohne Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: ab Katalysator doppelflutig 55mm, nach Vorschalldämpfer einflutig 63,5mm Gruppe A spezieller Endschalldämpfer ohne Kammer. Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage plus ein Werktag für die Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den beiden originalen Katalysatoren. Endrohrvariante: links 2 x 88mm x 64mm Typ 30 ca. 2 cm seitlich versetzt oval uneingerollt, 15° abgeschrägt, ohne Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: doppelflutig 55mm ab Katalysatoren, nach Mittelschalldämpfer einflutig 63,5mm Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag plus ein Werktag für die Abnahme durch die DEKRA |
Edelstahlanlage mit zwei Endschalldämpfern
Endrohrvariante:
- Rechts + Links je 2 x 90mm
- Typ 22
- uneingerollt mit Absorber
|
|
|
|
|
|
|
|
if( mosCountModules( "right" ) || mosCountModules( "user2" ) || mosCountModules( "user3" ) )
{
?>
|
}
else
{
?>
|
}
?>