|
|
|
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sport-Abgasanlage incl. Metallkatalysator bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links und rechts. Rohrdurchmesser: einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 1 x 142 x 78 mm Typ 61 Trapez, eingerollt, ohne Absorbereinsatz Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer doppelflutigen 55 mm Edelstahl-Sport-Abgasanlage mit einem Endschalldämpfer links. Rohrdurchmesser: ab den beiden Katalysatoren doppelflutig 55 mm mit einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 2 x 60 mm Typ 10 rund, nicht eingerollt, gerade, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer ab Katalysator einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sport-Abgasanlage bestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links. Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante: links 2 x 90 mm Typ 10 rund, nicht eingerollt, gerade, ohne Abdorber Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Opel Astra H GTC 1,8l 16V |
|
|
|
Anfertigung einer einflutigen 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage incl. Fächerkrümmer, 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer incl. Unterdruck-Abgasklappe mit Ausgang mittig. Fächerkrümmer: 4 x 45 mm in 1 x 63,5 mmincl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, Der 200 Zellen OBD-Metallkatalysator ist Bestandteil dieses Fächerkrümmers. Die Abgasrückführung und die OBD-Sonde wurden an den originalen Stellen verbaut. Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mmbestehend aus einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Unterdruck-Abgasklappe und Ausgang mittig Endrohrvariante: mittig 1 x 142x78 mm Typ 61 trapezförmig, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: sechs Werktag + DEKRA-Abnahme |
Opel Corsa D OPC 1,6l Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Turbolader bestehend aus einer Downpipe mit 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, 63,5 mm Vorschalldämpfer und 63,5 mm Endschalldämpfern quer mit Ausgang links und rechts. Downpipe: 1 x 63,5 mm incl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator
Rohrdurchmesser: ab Turbolader einflutig 63,5 mm incl. Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer quer mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 1 x 90 mm Typ 14 rund, abgeschrägt, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Insignia 2,0l 16V Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer 76 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Turbolader bestehend aus einer Downpipe mit 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, 76mm Vorschalldämpfer und zwei 63,5 mm Endschalldämpfern Downpipe: 1 x 76 mm incl.Flexrohr und 200 Zellen OBD-Metallkatalysator
Rohrdurchmesser: ab Turbolader einflutig 76 mm bis Vorschalldämpfer dann doppelflutig 63,5 mm in zwei Endschalldämpfer mit Ausgang links und rechts Endrohrvariante: links und rechts je 1 x115 x 85 mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Senator B 6 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einer doppelflutigen 55 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Krümmer.
Rohrdurchmesser:
ab Flammrohr doppelflutig 55 mm incl. zwei Vorschalldämpfern und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante:
1 x 63,5 mm Typ 28 rund, nach unten gebogen, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung:
zwei Werktage |
Anfertigung einer einflutig 76 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Katalysator Auspuffanlage:: einflutig 76 mm ab originalen Katalysator bestehend aus einem Voraschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit Ausgang links
Endrohrvarainte. links 1 x 135 x 85 mm Typ 32 oval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Commodora B 6 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einer 63,5mm Edelstahl-Sportauspuffanlage inkl. Fächerkrümmer.
Fächerkrümmer:
4 (2 x 63,5 mm + 2 x 45 mm) in 2 x 63,5 mm in 1 x 63,5 mm Diese ungewöhnliche Aufteilung ergibt sich aus dem 6 Zylinderkopf mit 4 Auslasskanälen.
Rohrdurchmesser:
ab Flammrohr einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante:
1 x 135 x 80 mm Typ 50 flachoval, abgeschrägt, uneingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung:
fünf Werktage |
Opel Astra F 2,0l 16V Turbo C20LET |
|
|
|
Anfertigung einer 76mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Turbolader bestehend aus einer Downpipe mit 100 Zellen Metallkatalysator, 76mm Vorschalldämpfer und 76mm Endschalldämpfer Downpipe: 1 x 76mm incl.Flexrohr und 100 Zellen Metallkatalysator
Rohrdurchmesser: ab Turbolader einflutig 76mm, mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Endrohrvariante: links 1 x 135 x 80 mm Typ 52 flachoval, abgeschrägt, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer 63,5mm Edelstahl-Sportauspuffanlage inkl. 200 Zellen Metallkatalysator
Endrohrvariante: 1 x 63,5 mm Typ 10 rund, uneingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: ab Flammrohr einflutig 63,5 mm, mit einem 200 Zellen Metallkatalysator, Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag |
Anfertigung einer 63,5mm Edelstahl-Sportauspuffanlage bestehend aus einem Edelstahl - Fächerkrümmer, einem 100 Zellen Metallkatalysator, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Unterdruck-Abgasklappe Fächerkrümmer: 4 x 40 mm 2 x 55mm in 1 x 63,5mm mit Flexrohr Katalysator: 100 Zellen Metallkatalysator mit 63,5mm Eingang / Ausgang Rohrdurchmesser: ab Fächerkrümmer einflutig 63,5 mm, mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit Unterdruck-Abgasklappe im Eingang Endrohrvariante: links 2 x 76 mm Typ 18 rund, nach oben gebogen, nicht eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: sieben Werktage + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung eines Edelstahlfächerkrümmer incl. 200 Zellen OBD-Metallkatalysator Ausführung: 4 x 40 mm in 1 x 63,5 mm Der 200 Zellen OBD-Metallkatalysator ist Bestandteil dieses Fächerkrümmers. Die Abgasrückführung und die OBD-Sonde wurden an den originalen Stellen verbaut. Dauer der Einzelanfertigung: vier Werktage + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung eines Edelstahlendschalldämpfer mit Unterdruck-Abgasklappe
Endrohrvariante: links 1 x 160x80mm Typ 53 Flachoval, eingerollt mit Absorber Abgasklappe. Pierpurg, 60mm Durchmesser, Drucklos offen, im Eingang vom Schalldämpfer montiert Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung eines Edelstahlfächerkrümmer incl. Flexrohr bis originalen Katalysator Ausführung: 4 x 45 mm in 2 x 50 mm in 1 x 55 mm Dauer der Einzelanfertigung: drei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Astra H OPC 2,0l 240PS |
|
|
|
Anfertigung einer 76mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Turbolader bestehend aus einer Downpipe mit 200 Zellen OBD-Metallkatalysator, 76mm Vorschalldämpfer und 76mm Endschalldämpfer Downpipe: 1 x 76mm incl.Flexrohr und OBD-Metallkatalysator
Katalysator: 200 Zellen OBD Metallkatalysator mit 76mm Eingang / Ausgang Rohrdurchmesser: ab Turbolader einflutig 76mm, mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Endrohrvariante: mittig 1 x 115x85mm Typ 32 oval, eingerollt, ohne Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Corsa B 2,0l OPC 160PS |
|
|
|
Anfertigung einer 63,5mm Edelstahl-Sportauspuffanlage bestehend aus einem Edelstahl - Flammrohr, Metallkatalysator, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer Flammrohr: 2 x 55mm in 1 x 63,5mm mit Kompensator Katalysator: 200 Zellen Metallkatalysator mit 63,5mm Eingang / Ausgang Rohrdurchmesser: ab Flammrohr einflutig 63,5 mm, mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer quer mit zwei Ausgängen Endrohrvariante: links + rechts je 1 x 70mm Typ 24 rund, gerade, eingerollt, mit Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Astra G Coupe 1,8l 16V |
|
|
|
Anfertigung einer 63,5mm Edelstahl-Sportauspuffanlage bestehend aus einem Edelstahlfächerkrümmer, Metallkatalysator, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer Fächerkrümmer: 4 x 40mm in 2 x 45mm in 1 x 63,5mm mit Kompensator Katalysator: 200 Zellen Metallkatalysator mit 63,5mm Eingang / Ausgang Rohrdurchmesser: ab Fächerkrümmer einflutig 63,5 mm, mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer mit zwei Ausgängen Endrohrvariante: links 2 x 80mm Typ 13 rund, gerade, eingerollt, mit Absorber Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktag + DEKRA-Abnahme |
Anfertigung einer 63,5mm Duplex-Edelstahl-Sportauspuffanlage Endrohrvariante: links + rechts je 2 x 80mm Typ 13 rund, gerade, eingerollt, mit Absorber Rohrdurchmesser: ab Katalysator einflutig 63,5 mm, mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab den originalen Kat`s. Einflutig 70mm incl. Y-Rohr Endrohrvariante: links 2 x 90mm Typ 22 rund uneingerollt mit Absorber
Rohrdurchmesser: einflutig 70mm ab den originalen Kat`s, mit einem Y-Rohr, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag + DEKRA-Abnahme |
Opel Monza 3,0i 6Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab dem originalen Krümmer. Doppelflutig 2 x 55mm incl. X-PIPE Endrohrvariante: links 1 x 70mm Typ 26 rund nach unten gebogen ohne Absorber
Rohrdurchmesser: doppelflutig 55mm ab dem Krümmerr, mit zwei Flammrohren, einem X-Rohr zum Druckausgleich, zwei Vorschalldämpfern und einem Endschalldämpfer Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + DEKRA-Abnahme |
Opel Kadett E Cabrio 2,0 16V |
|
|
|
Anfertigung einer 63,5mm Edelstahl-Sportauspuffanlage inkl. 200 Zellen Metallkatalysator
Endrohrvariante: 1 x 63,5 mm Typ 10 rund, uneingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: ab Flammrohr einflutig 63,5 mm, mit einem 200 Zellen Metallkatalysator, Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Dauer der Einzelanfertigung: ein Werktag |
Opel Vectra B 2,0l 16V Turbo |
|
|
|
Anfertigung einer 70mm Edelstahl-Sportauspuffanlage inkl. Zweiflutiger Downpipe und 100 Zellen Metallkatalysator
Endrohrvariante: 1 x 88 x 74 mm Typ 30 oval, 15° abgeschrägt, uneingerollt, ohne Absorber Rohrdurchmesser: zweiflutige Downpipe (1 x 63,5mm + 1 x 55mm) dann einflutig 70 mm, mit einem 100 Zellen Metallkatalysator, Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + Abnahme durch die DEKRA |
Opel Corsa B 1,2i 3 Zylinder |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab orginalem Katalysator mit einen Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfern
Endrohrvariante: links je 1 x 63,3 mm Typ 10 Rund, uneingerollt, ohne Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: einflutig 55 mm mit einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer |
Anfertigung einer 63,5 mm Edelstahl-Sportauspuffanlage ab orginalem Katalysator mit zwei BIKE-LOOK - Schalldämpfern
Endrohrvariante: recht und links je 1 x BIKE-LOOK - Schalldämpfer mit 85mm Endrohr "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: einflutig 63,5 mm mit einem Vorschalldämpfer, einem Mittelschalldämpfer und zwei Endschalldämpfern, ab dem Mittelschalldämpfer doppelflutig 55 mm Diese Abgasanlage wurde schon für einen Turboumbau vorbereiten und nachträglich mit einem zusätzlichen Mittelschalldämpfer versehen. Aus diesem Grund musste die Ersatzradmulde durch ein gerades Blech ersetzt werden. Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + Abnahme durch die DEKRA |
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage inkl. Edelstahlfächerkrümmer und 100 ZellenMetallkatalysator
Endrohrvariante: mittig 2 x 63,5 mm Typ 10 rund, uneingerollt, ohne Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: einflutig 63,5 mm 4in2in1 Edelstahlfächerkrümmer, mit einem Vorschalldämpfer und zwei Endschalldämpfern, ab dem Endschalldämpfer doppelflutig 63,5 mm Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage + Abnahme durch die DEKRA |
Opel Vectra A 2,5l V6 Automatic |
|
|
|
Anfertigung einer Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Krümmer incl. Flexrohr und unter Verwendung des originalen Katalysator. Endrohrvariante: links 2 x 88mm x 74mm Typ 33 oval eingerollt, 15° abgeschrägt, mit poliertem Absorber "mehr Infos zum Endrohr" Rohrdurchmesser: einflutig 63,5mm Gruppe A ab Katalysator, spezieller Endschalldämpfer mit Kammer.
Dauer der Einzelanfertigung: zwei Werktage plus ein Werktag für die Abnahme durch die DEKRA |
Edelstahlanlage ab Kat. mit Ausgang links und rechts im M3-Look Endrohrvariante:
- Rechts + Links je 2 x 70mm
- Typ 15
- uneingerollt
- abgeschrägt
- ohne Absorber
|
Edelstahlanlage ab Bikat. in 70mm Durchmesser (auch in den Schalldämpfern) mit Ausgang links Endrohrvariante: - 2 x 90mm
- Typ 22
- Eclair
- uneingerollt
- mit poliertem Absorber
Ergebnis: ein Klang der diesem Motorkonzept endlich gerecht wird, besseres Ansprechverhalten beim Lastwechsel, Motor dreht schnell und sauber bis zum Drehzahlbegrenzer, der Fahrer merkt endlich deutlich, wie das Schaltsaugrohr (vari. Ansauglängen) arbeitet. Spaßpotenzial garantiert....
|
Opel Senator B 4,0l Reihensechszylinder |
|
|
|
leistungsoptimierte Edelstahlanlage inkl. Fächerkrümmer, zweiflutig 55mm mit Druckausgleich, zwei Mittelschalldämpfern und einem Endschalldämpfer mit Ausgang links Endrohrvariante: - 2 x 76mm
- Typ 10
- uneingerollt
- scharfkantig
- ohne Absorber
Ergebnis: deutlich verbessertes Ansprechverhalten in allen Drehzahlbereichen, enorme saubere Drehmomententfaltung auch aus unteren Drehzahlbreichen, (Tritt ins Kreuz beim Gasgeben) erhöhter Reifenverschleiß auf der Hinterachse!
|
Edelstahl Endschalldämpfer einseitig mit Anschluss auf Seriendurchmesser
Endrohrvariante:
- 1x 90mm
- Typ 13
- rund
- eingerollt
- mit Absorber
|
Edelstahlanlage ab Kat
Endrohrvariante:
- 1 x 135x80mm
- Typ 53
- flachoval
- eingerollt
- abgeschrägt
- mit Absorber
|
Opel Kadett C Coupe 2,2i Doppelweber |
|
|
|
Edelstahlanlage ab Fächerkrümmer, 63,5 mm Durchmesser (auch in den Schalldämpfern) mit Ausgang rechts Endrohrvariante:
- 1 x 63,5mm
- Typ 10
- uneingerollt
- ohne Absorber
|
|
|
|
|
|
|
|
if( mosCountModules( "right" ) || mosCountModules( "user2" ) || mosCountModules( "user3" ) )
{
?>
|
}
else
{
?>
|
}
?>